Startseite
  Über mich
  Fanlisting
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bombel



http://myblog.de/nachtalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auto

Musik: nix
Stimmung: gut

Hab mir gestern ein Auto gekauft... Einen Honda Civic Coupe...
Werd ihn aber erst nächsten Freitag abholen können, weil ich ihn ja noch zulassen muss und da noch 'ne neue Lambda-Sonde eingebaut wird.
Naja, nur die Farbe erinnert mich an Kirsch-Bananen-Nektar xD
22.1.09 15:46


Werbung


langweilig!

Musik: nix
Stimmung: gelangweilt

Sitze grad zu Hause (bin übrigens vor einigen Monaten umgezogen).
Am liebsten würd ich wieder zur Schule gehen... hat mehr Spaß gemacht. Am 2.2.08 fang ich wieder mit Arbeiten an. Wenigstens da, wo ich ürsprünglich arbeiten wollte.

Heute schauen ich und mein Freund ein Auto an. Meinen Führerschein hab ich nämlich mittlerweile auch schon. Könnte eigentlich auch mit dem Auto meines Freundes fahren. Hab aber Angst, dass ich es kaputt mache. Wäre angeblich nicht schlimm, weil es sowie schon älter ist. Ich will aber lieber mein eigenes kaputt machen ^^°

Mal gucken, was daraus wird.
19.1.09 14:44


Baby, the stars shine bright

Musik: AnCafe - Gokutama Rock Cafe
Stimmung: leicht gereizt

Ja, letzte Woche ist wieder mal 'ne Lieferung angekommen.
Unter anderem war dieses Kleid dabei:


Weitere Sachen sind in meinem Kleiderschrankzu finden.
15.6.08 10:31


Nachtalb im Shoppingwahn II

Musik: Lamb of God - Walk with Me in Hell (woher hab ich das? o.O?)
Stimmung: kA

So, vorgestern waren wir in der Stadt, gestern im Einkaufszentrum und heute wieder in der Stadt... An einem Tag hätten wir das nie geschafft.
Was hat sich da so für Nachtalb zusammengetragen?
Hier die Liste:
1 Hose
3 T-Shirts
1 Leggins
3 Kleider
1 "Oberteil"
1 Unterwäsche-Set
1 Paar Birkenstock-Schuhe
1 Haarreif
1 Paar Kopfhörer

x___X Ich bin fertig...
überall gibt's den selben Mist. Bin froh das ich was gefunden habe...

Gestern hab ich mir noch Stiefel von RoseChocolat bestellt, aber irgendwie hat das mit der Zahlung nicht ganz so geklappt...
Connichi-Ticket hab ich auch jemanden "abgekauft"...
2 Gundam Model-Kits bestellt...
Zugfahrt nach Kassel in der 1.Klasse
Bald werd ich mir noch 'nen Mantel von Fanplusfriend bestellen...

Verdammt... das alles schadet meinem Konto X___x

Übrigens hab ich meine Abschlussprüfung bestanden und 'nen Praktikumsplatz gefunden. Darf ich mich darüber freuen?
29.8.07 19:04


ungeduldig rumhibbel >.<

Musik: Oomph! - Delikatessen
Stimmung: hibbelig

Morgen erscheint Pokémon Diamont und Perl...
Hoffentlich kommt meine Perl Edi morgen an. Bin zu faul in die Stadt zu fahren um es mir dort zu kaufen. Angeblich soll es ja in einigen Läden schon draußen sein. Wie gesagt ich bin zu faul. Das Geld für die Fahrkarte spare ich mir auch lieber ^^°
(Außerdem hab ich's ja schon bestellt...)

Pfui... in meinem Kaffee war gerade ein nicht gelöster Brocken aus Fertigkaffepulver... Bähh!!!

Heute noch Zimmer aufräumen, zur Post und zum Artzt gehen, Bewerbung schreiben...
Ich glaube, ich werde beschäftigt sein.
26.7.07 08:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung