Startseite
  Über mich
  Fanlisting
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bombel



http://myblog.de/nachtalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurz vor'm Ausrasten

Musik: nix
Stimmung: wütend, gernervt und einfach nur beschissen

Ich werd hier echt noch wahnsinnig...
Dieses dämlichen Nachbarn können nix anderes als Lärm machen. Jeden Tag bohren sie Löcher in die Wand, sägen, oder hämmern herum. Ich will hier nur noch weg!

Auf Cosplay hab ich auch keinen Bock mehr. Ich mach nur noch mein Yzak-Cos fertig und das war's.

Wenn's mir beschissen geht interessiert das sowieso niemanden. Da wird nur schnell das Thema gewechselt, so dass man sich meine Probleme gar nicht anhören muss.
Wirklich super... und ich soll mir dann von jedem die beschissensten Probleme anhören und dann auch noch helfen diese zu lösen? Nein, danke! In Zukunft hör ich den Leute die meine Probs so nett umgehen bei ihren Probs auch nicht mehr zu. Regelt euren Scheiss doch einfach selber ihr egoistischen Dreckhaufen. Ich hätte ja keine Hilfe erwartet. Nur zuhören wäre nett gewesen.

Nachtalb ist auch da, wenn euch nicht langweilig ist!
10.7.07 15:37


Werbung


Musik: Gundam Seed Destiny OST I
Stimmung: fröhlich

So, gestern hab ich endlich mein Päckchen von Meta erhalten... war ja am Samstag nicht da, wo es angekommen ist.
Unter anderem kann ich nun diesen Rock mein Eigentum nennen:


Und endlich hab ich es geschafft eines meiner MS-Model-Kits umzufärben xD
Bilder kommen irgendwann noch <.<

Das schlimmste an Prüfungen in der Schule hab ich überstanden. Jetzt kommt nur noch galenische Übungen, Übungen zur "Drogenkunde" und die mündliche Prüfung.
Chemisch-pharmazeutische Übungen lief heute leider sehr scheiße...
9.7.07 21:40


Nachtalb im Shoppingwahn

Musik: Merry - Peep Show
Stimmung: fröhlich


Gestern hab ich mir im Meta-Sale ein T-Shirt, eine Tasche und einen Rock gegönnt. Gut der Rock war leider nicht im Sale, aber egal ^^° Naja, heute war ich Sushi-Essen und dannach noch ein bisschen einkaufen. Hab mir allerdings nur Kniestrümpfe mit Spitze gekauft.
Eigentlich sollte ich ja lernen. Schließlich fangen am Montag die Abschlussprüfungen an. Ich hab die ganze Woche durchgelernt, aber es ist absolut NICHTS hängen geblieben. Ich rechne mir nur sehr geringe Chancen aus, die Prüfungen zu bestehen. Wahrscheinlich werd ich an meinem ehemaligem Lieblingsfach Chemie scheitern.
30.6.07 20:16


neuer Anfang?

Musik: OST - SawIII
Stimmung: neutral

In Zukunft wird sich hier einiges ändern. Die alten Einträge wurden gelöscht... Naja, jetzt kommen noch sinnlosere Einträge. Sinnlos wie dieser hier... Und es kommen vielleicht Bilder. Ja, richtige Bilder! Vielleicht...
25.2.07 09:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung