Startseite
  Über mich
  Fanlisting
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bombel



http://myblog.de/nachtalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurz vor'm Ausrasten

Musik: nix
Stimmung: wütend, gernervt und einfach nur beschissen

Ich werd hier echt noch wahnsinnig...
Dieses dämlichen Nachbarn können nix anderes als Lärm machen. Jeden Tag bohren sie Löcher in die Wand, sägen, oder hämmern herum. Ich will hier nur noch weg!

Auf Cosplay hab ich auch keinen Bock mehr. Ich mach nur noch mein Yzak-Cos fertig und das war's.

Wenn's mir beschissen geht interessiert das sowieso niemanden. Da wird nur schnell das Thema gewechselt, so dass man sich meine Probleme gar nicht anhören muss.
Wirklich super... und ich soll mir dann von jedem die beschissensten Probleme anhören und dann auch noch helfen diese zu lösen? Nein, danke! In Zukunft hör ich den Leute die meine Probs so nett umgehen bei ihren Probs auch nicht mehr zu. Regelt euren Scheiss doch einfach selber ihr egoistischen Dreckhaufen. Ich hätte ja keine Hilfe erwartet. Nur zuhören wäre nett gewesen.

Nachtalb ist auch da, wenn euch nicht langweilig ist!
10.7.07 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung