Startseite
  Über mich
  Fanlisting
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bombel



http://myblog.de/nachtalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





langweilig!

Musik: nix
Stimmung: gelangweilt

Sitze grad zu Hause (bin übrigens vor einigen Monaten umgezogen).
Am liebsten würd ich wieder zur Schule gehen... hat mehr Spaß gemacht. Am 2.2.08 fang ich wieder mit Arbeiten an. Wenigstens da, wo ich ürsprünglich arbeiten wollte.

Heute schauen ich und mein Freund ein Auto an. Meinen Führerschein hab ich nämlich mittlerweile auch schon. Könnte eigentlich auch mit dem Auto meines Freundes fahren. Hab aber Angst, dass ich es kaputt mache. Wäre angeblich nicht schlimm, weil es sowie schon älter ist. Ich will aber lieber mein eigenes kaputt machen ^^°

Mal gucken, was daraus wird.
19.1.09 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung